Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder (rechts) heißt Neuzugang Aaron Berzel (links) willkommen (Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Aus der 3. Liga wechselt Aaron Berzel nach Oberhausen. Ausgebildet beim VfL Wolfsburg und TSG Hoffenheim, fand der 1,84m große Innenverteidiger über den 1860 München und Viktoria Köln den Weg im Winter 2022 zum SC Verl. Insgesamt kommt Berzel auf 149 Einsätze in der 3. Liga.

„Nach dem Abgang von Michael Wentzel wollten wir für hinten noch etwas machen. Mit Aaron haben wir den passenden Spieler für uns gefunden. Er bringt neben seinen Qualitäten in der Verteidigung, auch die geforderten Qualitäten neben dem Platz mit. Er hat uns seit dem ersten Gespräch das Gefühl gegeben, dass er richtig Lust darauf hat für RWO und deren Fans zu spielen. Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtung so kurz vor Schluss funktioniert hat“, sagt Patrick Bauder, Sportlicher Leiter RWO.

Beitrag drucken
Anzeige