(Foto: Stadtsparkasse Düsseldorf)
Anzeigen

Düssseldorf. Uwe Baust, Mitglied des Vorstandes mit den Zuständigkeiten für das Firmenkunden- und gewerbliche Immobiliengeschäft sowie Treasury und Asset Management, wird in allerbestem Einvernehmen und auf eigenen Wunsch zum 28. Februar 2023 sein Amt als Vorstandsmitglied niederlegen und aus den Diensten der Stadtsparkasse Düsseldorf ausscheiden.

Baust gehörte dem Vorstand seit dem 1. Juli 2017, also fast sechs Jahre an. Dr. Stephan Keller, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Stadtsparkasse, sprach Baust seinen Dank für die fast sechsjährige erfolgreiche Tätigkeit aus: „Uwe Baust hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zur erfolgreichen und risikoorientierten Umsetzung der Wachstumsstrategie der Stadtsparkasse Düsseldorf beigetragen. Besonders hervorzuheben ist dabei auch die strategische Weiterentwicklung des Firmenkundengeschäftes hin zu einem modernen Omnikanalvertrieb. Hiermit sind wichtige Weichen auch für die zukünftige professionelle Versorgung unserer regionalen Wirtschaft gestellt. Wir danken Herrn Baust sehr für seine außerordentlich gut geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft, privat wie beruflich, alles Gute.“

„Ich bedanke mich ausdrücklich für das großartige Vertrauen und die Zusammenarbeit bei unseren Kunden, den Mitarbeitenden und den Gremien der Stadtsparkasse Düsseldorf, der ich auch in Zukunft gerne eng verbunden bleibe“, so Uwe Baust.

Beitrag drucken
Anzeige