(Foto: We Love MMA / N. Kryvosheyev)
Anzeige

Düsseldorf. Ganz MMA-Deutschland fiebert dem 11. Februar entgegen. Dann startet “Deutschlands härteste Liga“ ins Jahr 2023. Das erste Mayor-MMA-Kampfsportspektakel des Jahres steigt im Düsseldorfer CASTELLO. Packende Fights mit einigen der besten deutschen MMA Sportler und internationalen Hochkarätern werden in der Landeshauptstadt erwartet. Zwei der härtesten Frauen Deutschlands steigen in den Cage und Monster-Action bei den Männern steht auf dem Programm.

Zum Saisonauftakt stehen sich die schweren Jungs beim “Clash of the Heavyweight“ im Käfig gegenüber. Zum einen der noch ungeschlagene Pole Szymon Kosman, der nach drei Jahren Auszeit sein Comeback im Cage feiert. Er konnte bereits zweimal bei We Love MMA unter Beweis stellen, dass er wahres Dynamit in den Fäusten hat. Doch auch sein Gegner hat es faustdick hinter den Ohren, alle seine Siege konnte Djurdjevic bislang auf deutschem Boden feiern.

Frauenkämpfe sind immer noch fast exotisch in einem von größtenteils Männern dominierten Sport. Doch es gibt durchaus einige Amazonen, die sich dem MMA verschrieben haben. Zwei dieser härtesten Damen kreuzen am 11.02.23 die Klingen miteinander. Auf der einen Seite die erfahrene Australierin Gemma Pike, die nach Babypause wieder im Women MMA angreifen möchte. Ihr gegenüber steht die Schweizerin Danielle Misteli, die bei ihrem dritten We Love MMA Kampf klar auf Sieg setzt und sich damit die Chance auf einen ersten Titelkampf im Frauen MMA bei We Love MMA in Stellung bringen will.

In den bisherigen Jahren konnten die Fans in Nordrhein-Westfalen schon neun spektakuläre Kampfsportnächte miterleben. Auch zur 63. Ausgabe serviert das We Love MMA Team wieder atemberaubende Action. Weitere Kämpfe werden in Kürze bekannt gegeben.

Beitrag drucken
Anzeigen