Symbolfoto
Anzeigen

Krefeld. Seit Dienstag (31. Januar 2023) wird ein 79-jähriger Senior aus Krefeld-Stadtmitte vermisst. Er wurde letztmalig am Montag (30. Januar 2023) vom Pflegedienst in seiner Wohnung gesehen. Er ist an Demenz erkrankt, aber noch örtlich orientiert und verlässt auch eigenständig seine Wohnung, um fußläufig Besorgungen zu machen. Der 79-Jährige ist 1,85 Meter groß, hat eine hagere Statur und weißgraues wirres Haar.

Ein aktuelles Foto des Seniors kann im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/97650

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Seniors machen? Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der 02151 – 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen