(Foto: Kempener Turnverein)
Anzeigen

Kempen. Nach der Fahrt ist vor der Fahrt. Dieses Jahr 2022/23 war der Skiclub vom KTV in Zell im Zillertal. 38 Personen von 7 bis 74 Jahren starteten umweltfreundlich mit dem Bus vom Aquasol am frühen Morgen des zweiten Weihnachtstags Richtung Österreich.

Super Pistenverhältnisse und bestes Wetter bescherten uns eine wunderschöne Skifreizeit. Zum gemeinsamen Aufwärmen starteten alle zusammen den Skitag. Ob Vater Abraham gesungen oder die Beine gedehnt wurden, alle waren mit Freude aktiv dabei. Danach wurde in 5 Neigungs- bzw. Interessengruppen gefahren, begleitet von hochqualifizierten Skiguides. Abends wurde gespielt, getanzt oder nur gequatscht. Schon während der Fahrt bekamen die Organisatoren die ersten Anmeldungen für die nächste Fahrt. Ein besseres Lob konnten die Organisatoren nicht bekommen.

Schon jetzt steht fest, es geht wieder über Silvester nach Österreich und sehr wahrscheinlich wieder zum Kirchenwirt nach Zell. [Bilderstrecke unter https://kempener-tv.de/ski-gymnastik]

Vorreservierungen werden schon jetzt entgegengenommen: https://skiclub-kempen-1.jimdosite.com/naechste-fahrt

Außerdem wird jeweils am Montag von 20 Uhr bis 21 Uhr in der Eichendorffhalle Ski- und Fitnessgymnastik angeboten. Auch Nichtskifahrer sind dort herzlich willkommen: https://kempener-tv.de/ski-gymnastik

Interessenten für die nächste Fahrt 2023/24 sollten sich schon jetzt unverbindlich bei Gisi und Stefan unter ski@ditzen.eu oder 02152/519899 melden, damit eine entsprechende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.

Beitrag drucken
Anzeige