Symbolfoto der Polizei NRW
Anzeigen

Bochum/Gelsenkirchen. Update 21.16 Uhr: Die vermisste Person wurde gegen 21:00 Uhr wohlbehalten an der Wohnanschrift angetroffen. 


Seit dem heutigen Tage wird ein 21-jähriger Bochumer vermisst. Der 21-Jährige dürfte sich vorzugsweise im Bochumer und Gelsenkirchener Stadtgebiert aufhalten. Die Person ist geistig eingeschränkt und könnte sich somit aktuell in einer selbst gefährdenden Lage befinden.

Der 21-Jährige ist schlank und ca. 175cm groß. Er hat dunkelblonde, kurze Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Lederjacke, einer blauen Jeanshose und weißen Nikeschuhen bekleidet. Zudem führte er einen grauen Rucksack mit. Ein Foto des Vermissten finden Sie im PressePortal der Polizei Bochum unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5450370?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push.

Bei Antreffen der Person bitte Nachricht an hiesige Polizeileitstelle unter der Rufnummer 0234/909-3099 bzw. hiesige Kriminalwache unter 0234/909-4441. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige