Symbolfoto Polizei NRW
Anzeige

Köln. Nach einer Auseinandersetzung in einem Hotel in Kalk haben Polizisten am Samstagmorgen (11. März) einen tatverdächtigen Mann aus Belgien (28) festgenommen. Nach ersten Ermittlungen steht er im Verdacht, zwei Männer in seinem Hotelzimmer mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Gegen 10 Uhr alarmierte der Inhaber des Hotels auf der Sieversstraße die Polizei. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Kliniken, wo sie notoperiert wurden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Die verletzten Männer sind bislang noch nicht zweifelsfrei identifiziert. Der 28-Jährige wird heute noch einem Haftrichter vorgeführt.

Mutmaßliches Tötungsdelikt in Porz-Langel – Mordkommission eingesetzt

Nach einem mutmaßlichen Tötungsdelikt in der Nacht zu Sonntag (12. März) in Porz-Langel hat die Polizei einen 40-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Gegen 1.30 Uhr entdeckte ein Passant eine leblose Person (46) im Gulli der Langeler Straße und alarmierte die Polizei. Erste Ermittlungen führten die Beamten in die nahegelegene Wohnung des 46-Jährigen, wo sie den Tatverdächtigen festnahmen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Die Obduktion des 46-Jährigen steht noch aus. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen