(Foto: @ HWM Hairstyling Kaiserswerth)
Anzeigen

Düsseldorf. Ausnahmsweise wurden am vergangenen Wochenende nicht die Kunden von HWM-Hairstyling in Kaiserswerth frisiert, sondern der gesamte Salon erhielt ein „Umstyling“. Bereits nach zwei Tagen konnten die Renovierungsarbeiten in Rekordzeit am Kaiserswerther Markt abgeschlossen werden und Inhaberin Sabrina Krüger begrüßte ihre Kunden im neuen Ambiente.

Für ihre Geschäftsräume hat die Inhaberin von HWM Hairstyling die Wände und die Natursteinmauer in Weiß- und Grautönen streichen lassen. Die Räumlichkeiten wirken nun wesentlich moderner und heller. Der Wartebereich für die Kunden wurde bereits im vergangenen Jahr umgestaltet und mit bequemen Sesseln ausgestattet. Außerdem verzichtete Sabrina Krüger auf einen Arbeitsplatz und richtete eine großzügige Garderobe ein. Auch im Eingangsbereich wurde das moderne Ambiente fortgesetzt: Eine neue Lampe im Industrie-Design wurde über der Verkaufstheke montiert und ist ein echter Eyecatcher.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Renovierung so schnell durchgeführt werden konnte“, erklärt Sabrina Krüger. Das letzte „Umstyling“ hatte der Salon vor zehn Jahren erhalten. „Unsere Kunden sollen sich bei uns wie zuhause fühlen, da gehört ein zeitgemäßes Ambiente einfach dazu.“

 


hwm-kaiserswerth.de
HWM Hairstyling Kaiserswerth
Kaiserswerther Markt 7
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth
Tel. 0211 400422
di-fr 8-19 Uhr, sa 8-14 Uhr

Beitrag drucken
Anzeige