Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Bonn. Ein bislang unbekannter Mann soll am 01.11.2022 in einem Restaurant in der Bonner Nordstadt einen Rucksack entwendet haben, in dem sich unter anderem eine Geldbörse mit Dokumenten und Bargeld sowie ein Smartphone befunden hatten. Zur Tatzeit gegen 17:05 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Restaurants aufgezeichnet. Der unbekannte Tatverdächtige nutzte anschließend die Personalien der Geschädigten, um bei einem Online-Versandhandel zu bestellen und bei einer Bank einen Kreditkartenantrag zu stellen.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder von ihm veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/101405 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person oder weitere Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige