Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Herne. Nach einem Diebstahl aus einem Auto in Herne veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss Fotos eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Link zu den Bildern: https://polizei.nrw/fahndung/101348

HINWEIS: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Der Vorfall ereignete sich am 16. September 2022 zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr an der Straße “Schleusenweg”. Der Unbekannte wird verdächtigt, sich gewaltsam Zugang zu einem dort geparkten Auto verschafft zu haben. Anschließend durchwühlte er den Innenraum und entwendete eine hochwertige Smartwatch.

Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Das Kriminalkommissariat 35 bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige