v.l.: Bezirksbürgermeisterin Britta Stalleicken (Grüne), Linda Schäfer (CDU), Edgar Simon (Grüne), Peter Pickert (SPD) und Claus Schindler (SKJ e.V.) (Foto: privat)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Großer Andrang im Jugendzentrum Friedrich-Wennmann-Haus: Der seit langem ersehnte neue Basketballkorb konnte jetzt von den Besucher:innen der Heißener Einrichtung begeistert in Besitz genommen werden.

Die Leiterin Birgit Lieske und Claus Schindler, Geschäftsführer des Trägervereins Soziale Kinder- und Jugendarbeit, bedankten sich bei den zur Einweihung erschienenen Vertreter:innen der Bezirksvertretung 1 für die finanzielle Unterstützung des Projektes. Bezirksbürgermeisterin Britta Stalleicken (Grüne) sowie die Bezirksvertreter:innen Peter Pickert (SPD), Linda Schäfer (CDU) und Edgar Simon (Grüne) gaben anschließend durch das symbolische Durchschneiden eines goldenen Bandes die Anlage offiziell für die Kinder und Jugendlichen frei.

Der Basketballkorb stellt eine attraktive Ergänzung des Sport- und Bewegungsangebotes auf dem Freigelände der offenen Jugendeinrichtung an der Tinkrathstraße dar.

Beitrag drucken
Anzeigen