Symbolfoto
Anzeigen

Gelsenkirchen. Die Polizei sucht mit Hilfe von Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Tatverdächtigen im Fall eines Diebstahles in Schalke-Nord.

Ein Unbekannter entwendete am Donnerstag, 1. Dezember 2022, gegen 16.10 Uhr Werkzeug aus einem Baumarkt an der Caubstraße, indem er das Geschäft samt Ware verließ, ohne diese zu bezahlen. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Die Bilder des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/99033  (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige