Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Katernberg: Am 5. Februar dieses Jahres betraten zwei unbekannte Männer eine Spielhalle an der Gelsenkirchener Straße. Einer der mutmaßlichen Täter verschaffte sich Zugang zum Kassenbereich. Er forderte die Herausgabe von Bargeld und drohte mit einer Stichwaffe. Daraufhin flüchteten die Unbekannten mit der Beute über einen nahegelegenen Waldweg.

Bei der Tat wurde einer der Männer von einer Videoüberwachung gefilmt. Die Polizei fahndet nun mit den Fotos nach dem Tatverdächtigen und bittet um Zeugenhinweise.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link zum Download abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/101801

Wer kann Angaben zu dem Unbekannten oder der Tat machen und somit bei der Identifizierung helfen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige