Naina Klein (Foto: Jörg Dembinski/ https://www.facebook.com/joerg.dembinski)
Anzeige

Leverkusen/Kamp-Lintfort. Naina Klein wird ab der kommenden Saison 2023/24 das Trikot der TusSies aus Metzingen tragen.

Die 23 Jahre alte Rückraumspielerin aus Kamp-Lintfort hat sich nach zwei Jahren in Leverkusen entschieden, ihre sportliche Laufbahn beim Ligakonkurrenten vom Fuße der Schwäbischen Alb fortzusetzen.

Klein, die bereits von 2018 bis 2019 bei den Werkselfen unter Vertrag stand, kam 2021 vom Zweitligisten TuS Kamp-Lintfort und erzielte in ihrer ersten Saison 109 Feldtore im Bayer-Trikot. In dieser Saison kam die 1,81 Meter große Rückraumlinke bisher auf 55 Treffer in 14 Spielen.

„Naina hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren bei den Elfen gut entwickelt. Wir bedauern es, dass sie uns im Sommer verlässt, aber respektieren und akzeptieren es, wenn sich eine Spielerin sportlich verändern möchte. Wir wünschen Naina alles Gute für die Zukunft, inklusive viel Gesundheit und einer erfolgreichen Zeit bei den TusSies”, so Christopher Monz, Handball-Geschäftsführer der Werkselfen.

Beitrag drucken
Anzeigen