Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Leverkusen. Mit Bildern mehrerer Videokameras sucht die Polizei Köln nach zwei Tatverdächtigen, die am Mittwochvormittag (22. März) einen Juwelier am Friedrich-Ebert-Platz in Leverkusen überfallen haben sollen. Nach jetzigem Ermittlungsstand sind die bei der Tat bewaffneten Männer nach dem Überfall in einen weißen Hyundai gestiegen, in dem offensichtlich eine dritte unbekannte Person auf dem Fahrersitz saß. Die am Auto angebrachten Kennzeichen (K-SM 447) waren in der Nacht auf den 7. März im Kölner Stadtteil Flittard gestohlen worden.

Link zu den Bildern unter https://polizei.nrw/fahndung/102013. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige