Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Weeze. Ein männlicher, bislang unbekannter Tatverdächtiger befuhr am 2. Januar 2023 gegen 17:50 Uhr das Gelände der Aral-Tankstelle auf der Industriestraße. Er betankte einen silbernen VW Golf mit dem Kennzeichen KLE-FP197 mit Benzin, wobei das Kennzeichen an dem Wagen gestohlen war. Nach dem Tanken stieg der unbekannte Tatverdächtige wieder in den Pkw und fuhr in unbekannte Richtung davon, ohne für das Benzin bezahlt zu haben.

Der Mann und auch das Auto sind auf einem Überwachungsvideo zu sehen. Die Bilder sind unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/102063

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise zur Identität des Mannes werden von der Kripo Goch unter 02823 1080 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige