Streifenwagen in der Nacht
Symbolbild Polizei
Anzeigen

Essen. Update: Rüttenscheid: Heute Morgen veröffentlichte die Polizei eine Fotofahndung nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht eine 27-jährige Essenerin angegriffen und verletzt zu haben. 

Unter dem Eindruck dieser Veröffentlichungen, entschied sich der 29-jährige Beschuldigte (deutsche Staatsangehörigkeit) dazu, eine Polizeiwache in Duisburg aufzusuchen und sich zu stellen.


Rüttenscheid: Die Polizei Essen fahndet derzeit nach einem unbekannten Mann, der am 4. Dezember vergangenen Jahres eine 27-jährige Essenerin nach dem Besuch einer Diskothek angriff und sie verletzte.

Gegen 5:30 Uhr lief die 27-Jährige auf der Klarastraße in Richtung Brigittastraße, als sie von einem Unbekannten von hinten angegriffen wurde. Der Mann würgte sie mehrfach, trat ihr gegen den Brustkorb sowie in den Magen und schlug ihr gegen den Kopf und ins Gesicht. Zudem schlug er ihren Kopf gegen ein parkendes Auto. Durch diesen Angriff erlitt die Essenerin massive Verletzungen.

Der unbekannte Täter besuchte, genau wie die verletzte Frau, eine nahegelegene Diskothek. Dort wurden Fotos von dem Unbekannten gemacht. Die Polizei fahndet nun mit diesen Fotos nach dem Mann und bittet um Zeugenhinweise.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link zum Download abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/102337

Wer kann Angaben zu dem Unbekannten oder der Tat machen und somit bei der Identifizierung helfen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige