Symbolfoto
Anzeige

Goch. Am Mittwoch (12. Oktober 2022) wurde auf einem Tankstellengelände in Goch ein Kleinkraftrad entwendet.


Am Mittwoch (12. Oktober 2022) zwischen 21:00 Uhr und 21:05 Uhr, wurde ein schwarzer Mofaroller eines 59-jährigen Halters, von einem Tankstellengelände an der Kleverstraße in Goch entwendet. Der Fahrzeughalter hatte seinen Roller getankt und war zum Bezahlen in den Kassenraum gegangen. Als er zur Zapfsäule zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Roller samt Betriebserlaubnis sowie Versicherungsschein entwendet worden war. Der bislang unbekannte Täter wurde bei der Tat durch die Kameraüberwachung der Tankstelle gefilmt. Die Auswertung der Bilder dauert aktuell noch an.

Bilder des Beschuldigten sind unter dem nachfolgenden Link im Fahndungsportal der Polizei zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/106166

Zeugen, die Angaben zum Täter oder Tatgeschehen machen können, wenden sich bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ots)

(Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen