Einsatzstelle Homberger Str. (Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Moers. Am Mittwoch (24.05.23) wurden Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 14:10 Uhr zur Homberger Str. alarmiert. Vor dem Kreuzungsbereich Römerstr. kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW, PKW und einem Linienbus. Insgesamt wurden vier Personen verletzt.

Die Fahrerin des PKW wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und nach rettungsdienstlicher Versorgung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. In dem Linienbus wurden drei Personen leicht verletzt, darunter auch die Fahrerin. Alle drei Personen wurden ebenfalls zur weiteren Versorgung in nahgelegene Krankenhäuser transportiert. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt.

Feuerwehr und Bergungsdienst befreiten gemeinsam den verkeilten PKW und streuten auslaufende Betriebsmittel ab. Für die Einsatzdauer musste die Homberger Str. für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz war die Hauptwache, ein Notarzt sowie drei Rettungs- bzw. Krankenwagen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen