Einsatzstelle Repelener Str. (Foto: Feuerwehr)
Anzeigen

Moers. Am Sonntag (28.05.23) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Moers gegen 14 Uhr zur Repelener Str. gerufen. Zahlreiche Anrufer meldeten der Kreisleitstelle Wesel einen brennenden Motorroller kurz vor der Einmündung zur Kampstraße.

Der am Fahrbahnrand abgestellte Roller brannte bei Eintreffen bereits in voller Ausdehnung, weitere Ausbreitung auf den Grünstreifen konnte durch den zügigen Löscheinsatz verhindert werden.

Der Fahrer des Kleinkraftrades blieb unverletzt, dieser bemerkte den entstehenden Brand während der Fahrt, stellte das Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und begab sich in Sicherheit.

Für die Löscharbeiten musste die Repelener Str. kurzfristig in beide Richtungen gesperrt werden. Im Einsatz war die Hauptwache mit einem Löschfahrzeug. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige