Jubilare Feuerwehr 2023, v. li.: Michael Jehn, Christian Tenbrink, André Nowak, Mathias Bröring-Rotthuis, Torsten Bernert, Andreas Knizik, Thomas Berger und Jürgen Jendrian (Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Oberhausen. Gleich mehrere Urkunden konnten der für die Feuerwehr zuständige Beigeordnete Michael Jehn und der Leiter der Feuerwehr Oberhausen, Jürgen Jendrian, in dieser Woche im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf der Feuer- und Rettungswache 1 an der Brücktorstraße überreichen.

Eine ganz besondere Auszeichnung gab es dabei für Mathias Bröring-Rotthuis und Thomas Berger, die auf jeweils 40 Dienstjahre zurückblicken können. Torsten Bernert, Andreas Knizik und André Nowak bekamen das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold des Landes Nordrhein-Westfalen für ihren 35-jährigen Einsatz bei der Feuerwehr. Auf ebenfalls stolze 25 Dienstjahre bringt es inzwischen Christian Tenbrink, der dafür das Ehrenzeichen in Silber überreicht bekam.

Michael Jehn und Jürgen Jendrian bedankten sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Tätigkeit und damit auch für viele tausend Einsätze im Brandschutz und im  Rettungsdienst sowie bei der technischen Hilfeleistung, sie wünschten ihnen auch für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Beitrag drucken
Anzeigen