Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Mönchengladbach. Unbekannte haben nach einer verbalen Auseinandersetzung auf einem Fußballfeld im Volksbad an der Peter-Krall-Straße zwei 21 und 27 Jahre alte Männer angegriffen und verletzt.

Nach eigenen Angaben hielten sich die beiden Geschädigten gegen 17.30 Uhr an einem Sprungturm im Volksbad auf. Dort sei es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Gruppe junger Männer gekommen. Der Streit habe sich anschließend auf ein nahes Fußballfeld verlagert. Dort hätten die acht bis zehn Männer dann unvermittelt den 21- und 27-Jährigen geschlagen und getreten. Danach sei die Gruppe geflüchtet.

Angestellte des Volksbads übernahmen die Erstversorgung der Geschädigten. Zur weiteren Abklärung und Behandlung seiner Verletzungen brachten Rettungskräfte den 27-Jährigen in ein Krankenhaus.

Das Erscheinungsbild der Tatverdächtigen wirkte auf die Geschädigten arabisch oder türkisch. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige