(Foto: MSC)
Anzeige

Moers. Die Firma reventro, bekannt als die Top-Adresse für Sportvereine am Niederrhein, rüstet seit mittlerweile drei Jahren Vereine aus der Region mit neuen Trikotsätzen und Spielutensilien. Auf der Suche nach einer neuen Arbeitskleidung waren in diesem Jahr auch die Adler vom Niederrhein. Und so konnte der Verein in dieser Woche stolz seine neuen Trikots präsentieren, die vom Ausstatter reventro in Zusammenarbeit mit der renommierten Sportmarke Jako bereitgestellt wurden.

Zur Vorstellung der neuen Spielkleidung war der Vorsitzende Guido Lohmann gemeinsam mit Kapitän Gian Luca Wagner und Libero André Illmer vor Ort, um die neuen Trikots zu begutachten und anzuprobieren. Schon nach kurzer Zeit stellte André Illmer fest: “Die Trikots sehen klasse aus und sind schön leicht – gefällt mir.”

Die beiden Inhaber von reventro, Klaus und Anja Schuppert, freuten sich über das positive Feedback und erläuterten, dass die neuen Trikots in einem speziellen Verfahren bedruckt wurden. Dabei werden Logos und Sponsoren nicht wie gewöhnlich aufgestickt oder geklebt, sondern direkt in den Stoff eingearbeitet. “Das macht die Trikots besonders leicht und bietet und viele Freiheiten beim Design und der Platzierung der Logos. Besonders wichtig ist uns auch immer der Herstellungsprozess der Shirts. Wir achten sehr genau darauf, wo unsere T-Shirts herkommen und unter welchen Bedingungen sie produziert werden”, erklärte Klaus Schuppert.

Das frische Trikotdesign entstand durch die enge Zusammenarbeit zwischen Vorstandsmitglied Simon Kirvec und Teammanagerin Annika Bertea, die sich intensiv mit reventro abstimmten. “Die Zusammenarbeit mit Annika und Simon war wirklich klasse und hat uns viel Spaß gemacht. Alles verlief völlig unkompliziert und stressfrei. Wir sind stolz, nun so ein schönes Trikot präsentieren zu dürfen”, so Klaus Schuppert weiter.

Auch Kapitän Gian Luca Wagner zeigte sich begeistert: “Das Trikot gefällt mir, und ich glaube, auch unsere Fans werden es gerne bei unseren Spielen tragen.” Die neuen Trikots werden beim ersten Heimspiel am 21. September gegen den TK Hannover das erste mal zu sehen sein, und dann auch für die Fans erhältlich sein. “Wir erwarten in den nächsten zwei Wochen eine große Lieferung, sodass wir die Fans rechtzeitig mit den Trikots versorgen können”, erläuterte Anja Schuppert. Die Trikots können auf Wunsch zusätzlich auch mit eigenem Namen und Nummer bedruckt werden.

Vorsitzender Guido Lohmann zeigte sich ebenfalls zufrieden und versprach: “Wir werden die Trikots zu einem fairen Preis anbieten, damit möglichst viele Fans mit dem neuen Trikot ausgestattet werden können.” Der MSC bedankt sich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit mit reventro, die bereits in der letzten Saison für das Design der Meistershirts verantwortlich war, und freut sich, dass diese Partnerschaft nun weiter ausgebaut wird.

Beitrag drucken
Anzeige