Simone Borgmann ist neue Leiterin des Nispa-Kunden-Centers in Hamminkeln (Foto: Nispa)
Anzeige

Hamminkeln. Führungswechsel bei der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe (Nispa): Simone Borgmann ist neue Leiterin des Kunden-Centers in Hamminkeln. Die 40-Jährige löst Tobias Henrichs ab, der seit August die Standorte in Wesel-Feldmark und -Obrighoven verantwortet.

Erfahrenes Nispa-Eigengewächs

Simone Borgmann kennt die Nispa bereits seit über 20 Jahren. 2003 machte sie bei der damaligen Verbands-Sparkasse Wesel ihre Ausbildung. Anschließend war sie zunächst Kundenberaterin, machte dann ihren Sparkassenfachwirt und wurde schließlich Kunden-Center-Leiterin in Brünen, bevor sie 2013 in die Elternzeit ging. 2017 kehrte sie als Kundenberaterin zurück, diesmal nach Hamminkeln, und ließ sich seitdem auch zur Versicherungsfachfrau fortbilden.

„Ländlich und bodenständig“

„Ich fühle mich hier in Hamminkeln sehr wohl, denn ich mag es ländlich und bodenständig – und daher freue ich mich, dass ich hier für unsere Kunden und mein Team nun mehr Verantwortung übernehmen kann“, so Simone Borgmann. „Außerdem freue ich mich auf die enge Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen. Sie sind die Säulen unserer Region.“

Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa, gratuliert Simone Borgmann zu ihrer neuen Position: „Als erfahrene und engagierte Hamminkelner Kollegin ist sie genau die Richtige dafür. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg!“

Beitrag drucken
Anzeige