Freuen sich über ein erneut gelungenes Fest, vl. der Ortsvereinsvorsitzende und Vorstandsvorsitzende des AWO KV Wesel, Jochen Gottke, AWO-Präsident Ibrahim Yetim und Bürgermeister Ralf Köpke (Foto: AWO)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen fand nun das Herbstfest des AWO Ortsvereins Neukirchen-Vluyn statt. Um 13 Uhr startete die beliebte „Party“ und bereits um 12.45 Uhr waren alle Plätze im Innen-und Außenbereich besetzt. Der Bereich rund um die Begegnungsstätte Marie-Juchacz-Haus war gerappelt voll, so dass eine zweite Terrasse mit weiteren Sitzmöglichkeiten aufgebaut werden musste.

„Insgesamt waren es in den sechs Stunden rund 200 Gäste, die wir begrüßen konnten. Ich bin sehr zufrieden“, freut sich der Ortsvereinsvorsitzende Jochen Gottke. Auch die kulinarischen Angebote wurden bestens angenommen, das Grillgut ging weg wie „warme Semmeln“. Zudem konnten an diesem Tag vier neue Mitglieder gewonnen werden, so dass der Ortsverein nahe der 360er Mitglieder-Marke angekommen ist.

Auch AWO-Präsident Ibrahim Yetim feierte gerne mit und zeigte sich begeistert: „Wenn die AWO in Neukirchen-Vluyn feiert, ist immer super Wetter.“

Bürgermeister Ralf Köpke besucht regelmäßig die Feste des Ortsvereins und betonte in seinem Grußwort: „Ich komme gerne hier hin, die AWO ist unverzichtbar im Quartier.“

Beitrag drucken
Anzeige