Reha-Sport-Gruppe beim Training (Foto: © St. Augustinus Gruppe)
Anzeigen

Meerbusch. In der Mauritius Therapieklinik beginnt am 18. Februar ein neues Reha-Sport-Angebot für Menschen mit orthopädischen und onkologischen Erkrankungen. Die Kurse finden dienstags um 8, 9, 16 und 17 Uhr sowie freitags um 14 und 15 Uhr in der Sporthalle der Klinik statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Der Reha-Sport richtet sich an Patientinnen und Patienten, die nach einer Erkrankung oder Behandlung gezielt ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern möchten. Die Teilnahme ist mit einer ärztlichen Verordnung kostenfrei, die Krankenkasse übernimmt in diesem Fall die Kosten. Alternativ kann die Teilnahme über eine Vereinsmitgliedschaft erfolgen.

Veranstaltungsort: Mauritius Therapieklinik, Strümper Str. 111, 40670 Meerbusch. Infos und Anmeldung unter 02161 979 205 oder per Mail an kurse@savita.de.

Beitrag drucken
Anzeigen