(Foto: Bürgerverein Wedau/Bissingheim)
Anzeigen

Duisburg. Am 10.05.2025 hat der Bürgerverein Wedau/Bissingheim e.V. eine Müllsammelaktion in Duisburg Bissingheim durchgeführt.

Es waren ca. 20 Erwachsene und 6 Kinder dabei, die fleißig in Bissingheim durch die Straßen und Grünflächen liefen, um Bissingheim vom Müll zu befreien. Dabei kam so Einiges zusammen. Erfreulich war die positive Resonanz der Bürger, denen die Mitglieder des Bürgervereins begegneten und die sich bedankten. Nach zwei Stunden trafen sich alle Helfer am Dorfplatz und der Bürgerverein spendete Getränke und einige Bockwürstchen.

Die Wirtschaftsbetriebe kamen pünktlich um die Müllsäcke einzusammeln – alles in allem eine gelungene Aktion. Der Bürgerverein dankt allen Helfern und überlegt, diese Aktion regelmäßig zu wiederholen.

Beitrag drucken
Anzeigen