
Mülheim an der Ruhr. Mit einem „sozialistischen“ Stimmergebnis von 100 Prozent bestätigte jetzt die Delegiertenkonferenz der Mülheimer SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus Ulrich Schallwig (72) im Amt des Vorsitzenden, das er seit zehn Jahren innehat. Zu seinen Stellvertretenden wählte die Versammlung Klaus Konietzka und Angela Rüter. Rüter wurde gleichzeitig als Kandidatin für die Wahl zur stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden auf dem Unterbezirksparteitag der MülheimSPD am 5. Juli nominiert. „Wir halten es für unverzichtbar, dass die AG 60 plus, entsprechend ihrer Bedeutung, angemessen und kompetent an führender Stelle im Unterbezirksvorstand vertreten ist“, so der alte und neue Vorsitzende.
Als Beisitzende komplettieren Elke Domann-Jurkiewicz, Anne Heine-Voss (Schriftführerin), Hermann Klauer, Bernd Köhler, Michael Loth, Ursula Müller, Wulf Noll, Horst Schiffmann, Günter Schmitz, Klaus Stelter und Elke Wiskandt den Vorstand.
Nadia Khalaf, die Ko-Vorsitzende und OB-Kandidatin der MülheimSPD, stimmte die Genossinnen und Genossen schon einmal auf den Kommunalwahlkampf ein.
Die AG SPD 60 plus ist mit rund 700 Mitgliedern die größte Organisation für Ältere Mülheims.
InfoKlick: https://60plus.spdmh.de/






















