(Foto: SPD)
Anzeigen

Krefeld. Im Rahmen eines Rundgangs durch den Bezirk Mitte hat sich Anke Drießen-Seeger, SPD-Ratsfrau und Bezirksvorsteherin, persönlich ein Bild von den aktuellen Sanierungsarbeiten auf der Bismarckstraße gemacht. Dabei zeigte sie sich beeindruckt von den Fortschritten und dem Engagement der beteiligten Arbeiterinnen und Arbeiter.

„Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, mit wie viel Einsatz und Schweiß die Arbeiten hier vor Ort durchgeführt werden“, erklärte Drießen-Seeger. „Die Erneuerung der Fahrbahndecke mit Asphalt ist eine wichtige Maßnahme, um die Infrastruktur in unserem Bezirk zu verbessern und die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer zu erhöhen. Ich bin sehr dankbar, dass die Mittel aus dem Straßensanierungsprogramm, das durch die SPD-Ratsmehrheit bereitgestellt wurde, auch dem Bezirk Mitte zugutekommen. Es ist ein Beweis dafür, dass wir gemeinsam mit ganzem Herzen an einer lebenswerten und gut ausgebauten Innenstadt arbeiten.“

Während ihres Rundgangs zeigte sich Drießen-Seeger überzeugt, dass die Sanierungsarbeiten einen wichtigen Beitrag zur Aufwertung des Stadtbildes leisten werden.

Beitrag drucken
Anzeigen