Münster. Wie viel Kraft kann Theater geben, wenn alles um einen zerbricht? HERZFADEN von Thomas Hettche zeigt die Geschichte der Theaterfamilie Oehmichen und ihre unerschütterliche Fantasie am 21. & 22. Oktober im Wolfgang-Borchert-Theater Münster.
Die Theaterfamilie Oehmichen gründete kurz nach dem Zweiten Weltkrieg die Augsburger Puppenkiste und nutzte Fantasie und selbstgeschnitzte Holzpuppen, wie das bekannte Urmel, um trotz widriger Umstände Theater zu schaffen. HERZFADEN zeigt, wie Kunst und Kreativität selbst in dunkelsten Zeiten Orientierung geben und Kraft spenden kann – eine Erinnerung daran, dass Theater mehr ist als Unterhaltung, sondern ein Spiegel unserer Geschichte und unserer Menschlichkeit.
Für die Vorstellungen am Dienstag, 21. Oktober, und Mittwoch, 22. Oktober, jeweils um 20 Uhr, sind Karten noch erhältlich. Buchen Sie online unter www.wolfgang-borchert-theater.de oder an der Theaterkasse. Die Kasse ist Montag bis Freitag von 10–13 Uhr und 14–18 Uhr geöffnet und telefonisch unter 0251 40019 erreichbar.
WOLFGANG BORCHERT THEATER ● AM MITTELHAFEN 10 ● 48155 MÜNSTER
TICKETS: T 0251. 400 19 ● tickets@wolfgang-borchert-theater.de
www.wolfgang-borchert-theater.de























