( © Sparkasse/Payback)
Anzeige

Düsseldorf. Nach dem erfolgreichen Start der PAYBACK-Kooperation mit regionalen Partnern geht die Stadtsparkasse Düsseldorf einen Schritt weiter: Ab sofort können Kundinnen und Kunden auch bei Edeka, Netto, Marktkauf und Trinkgut PAYBACK-Punkte sammeln – direkt beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card, ganz ohne zusätzliche Karte.

„Wer heute unterwegs ist, will nicht an drei Karten und fünf Apps denken müssen. Unser Ziel ist es, Dinge einfacher zu machen, auch an der Supermarktkasse. Punkte sammeln ganz automatisch beim Bezahlen: Das ist ein Service, der ganz nebenbei funktioniert“, sagt Michael Meyer, Vorstand der Stadtsparkasse. Durch die neue Kooperation können auch Geschäftskunden der Stadtsparkasse unkompliziert Payback-Punkte ausspielen.

Voraussetzung für das automatische Punktesammeln ist die Verknüpfung der Sparkassen-Card mit dem PAYBACK-Konto im Online-Banking oder in der Sparkassen-App. Danach werden bei jeder Kartenzahlung bei teilnehmenden Partnern automatisch PAYBACK-Punkte gutgeschrieben. Der Punktestand ist digital einsehbar.

So funktioniert’s:

  • Sparkassen-Card online oder in der App mit dem PAYBACK-Konto verknüpfen
  • Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card automatisch Punkte sammeln
  • Punktestand direkt im Online-Banking oder in der App einsehen

PAYBACK zählt über 35 Millionen aktive Nutzerinnen und Nutzer in Deutschland, die Sparkassen sind mit über 36 Millionen Privatgirokonten die größte Finanzgruppe Europas. Die Sparkassen- Card kommt jährlich bei mehr als 4,2 Milliarden Transaktionen zum Einsatz, das entspricht 54 Prozent aller Girocard-Zahlungen bundesweit.

Weitere Informationen zur PAYBACK-Kooperation unter www.sskduesseldorf.de

Beitrag drucken
Anzeigen