Das Neumühler Turmcafé in der Gnadenkirche in 2025 (Foto: Georg Meschkan)
Anzeigen

Duisburg. Am Sonntag, 7. Juni öffnet wieder das beliebte Turmcafé der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neumühl von 15 bis 17 Uhr in der Gnadenkirche am Hohenzollernplatz/Obermarxloher Straße seine Türen.

Auch dieses Mal gibt es zu Kaffee und Tee leckere, meist selbstgebackene Kuchen. Das Turmcafé wird immer von unterschiedlichen Gruppen der Gemeinde durchgeführt. Organisation, Service und Bewirtung übernehmen diesmal diesmal wieder Marianne Ziemer und ihr Team des Altenclubs der Gemeinde. Kuchenspenden sind gern gesehen und können im Alten Pfarrhaus, Obermarxloher Straße 40, Tel. 0203 / 580448, abgegeben werden.

Der Verkaufserlös von Kaffee und Kuchen fließt wieder in die Instandhaltung der Gnadenkirche.

Beitrag drucken
Anzeigen