Anzeigen

Am Kirmessonntag werden gut erhaltene Jeans-Kleidungstücke für die Flüchtlingshilfe gesammelt (Foto: privat)

Wesel. Ganz Ginderich steht am letzten Septemberwochenende (26.- 28.09.) im Zeichen der Gindericher Kirmes. Beim diesjährigen Thema wollen die Organisatoren „Spaß haben“ und dabei „Gutes tun“ kombinieren. So steht der Kirmessonntag ganz im Zeichen der „Jeans“. 

Die Organisatoren wetten mit den Ginderchern, dass Sie es nicht schaffen eine 100 Meter Wäscheleine mit gespendeter und noch tragbarer Jeansbekleidung voll zu behängen. Dabei sollen die Jeans tatsächlich nach der Kirmes der Flüchtlingshilfe zu Gute kommen.

Wer jetzt schon mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen seine Jeanskleidung zu sammeln und ab sofort im Ladenlokal der Firma Raumausstattung Guyens (Schwanenhofstraße 50)  abzugeben.

Beitrag drucken
Anzeige