Anzeigen

Oberhausen. Am Freitag, den 29.01.2016, gegen 22.00h, kam es in einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Oberhausen-Osterfeld zu einem verbalen Streit zwischen zwei algerischen Zuwanderern. Im weiteren Verlauf attackierten sich die beiden Personen mit Glasflaschen. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei derart schwer im Gesicht verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zu einer Spezialklinik nach Duisburg verbracht werden musste.

Der 26-jährige Kontrahent erlitt leichtere Verletzungen und wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum genauen Tathergang dauern an. (ThoHo) (ots)

Ergänzung zur Meldung von 08.42h:

Der 26-Jährige Beschuldigte wurde mittlerweile einem Richter beim Amtsgericht Oberhausen vorgeführt. Dieser erlies Haftbefehl. Zur Durchführung der Untersuchungshaft wurde die Person einer Justizvollzugsanstalt überstellt. (ThoHo) (ots)

 

Beitrag drucken
Anzeige