Anzeigen

Hünxe. Ein 18-jähriger Mann aus Hünxe befuhr um 14:10 Uhr mit seinem PKW den Krudenburger Weg von Wesel kommend in Richtung Drevenack. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Auf der schmalen Fahrbahn kollidierte der Wagen mit dem PKW eines 32-jährigen Mannes aus Hünxe, der den Krudenburger Weg in Gegenrichtung befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die komplette Beifahrerseite am Fahrzeug des Unfallverursachers zerstört.

Der 18-jährige Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen. Seine beiden 17-jährigen Beifahrer aus Hamminkeln und Hünxe erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Der 32-jährige Mann aus Hünxe wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Beteiligten wurden Krankenhäusern in Wesel, Dinslaken und Duisburg zugeführt. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige