Anzeigen
Das volkstümliche Konzertprogramm am Sonntag wird auch Ausschnitte aus der neuen CD beinhalten (Foto: privat)

Moers. Nach einem erfolgreichen Aufnahme-Wochenende des neuen Albums „It’s more than just Music“ präsentieren sich die beiden Ensembles „Da Capo“ und „Collegium Vokale“ von Cantare Repelen am kommenden Sonntag, 19.06.2016, um 17 Uhr in der ev. Dorfkirche in Repelen. Das dort gebotene volkstümliche Konzertprogramm wird auch Ausschnitte aus der neuen CD beinhalten, die dann auch dort schon zum Preis von 12,00 € vorbestellt werden kann. Bereits jetzt ist die Nachfrage danach schon sehr groß.

Es wird ein Feuerwerk wunderschöner, volkstümlicher Chormusik geben. Tickets zum Preis von 10,00 € sind erhältlich unter Tel. 02841 / 780736 Marliese Brinkmann oder soweit noch vorhanden an der Abendkasse.

 

Beitrag drucken
Anzeigen