Anzeigen

Shan Devakuruparan und Ziggy Staudinger (Foto: privat)

Krefeld. An diesem Sonntag entsteht zwischen 14 und 17 Uhr in Zusammenarbeit mit Shan Devakuruparan und Ziggy Staudinger in einer offenen Gruppe ein gemeinsamer Klangraum im Südbahnhof, Saumstraße 9. Auf Basis indisch-tamilischer Musik wird in entspannter Atmosphäre mit der eigenen Stimme als auch mit verschiedensten Instrumenten und Klangkörpern ein musikalisches Konzept der Begegnung entwickelt. Dieses Angebot ist kostenfrei und offen für Jedermann. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Decke, ein Kissen, eine Yogamatte und warme Socken können mitgebracht werden.

Shan Devakuruparan stammt aus Sri Lanka und ist Mitglied diverser sri-lankisch-tamilischer Ensembles, Ensemble Noisten und Klezmar. Zahlreiche Rundfunk- und Fernsehauftritte runden sein Tun ab. Shan Devakuruparan ist als Kulturvermittler Partner und Dozent des Werkhaus e.V.

Ziggy Staudinger ist geborene Münchnerin und verbrachte viele Jahre in Indien. Sie absolvierte eine Ausbildung als Entspannungstrainerin und eine Ausbildung zur Klangmassage und Reiki 1. Sie arbeitet in verschiedenen Kooperationen mit Yogalehrern bei Seminaren durch Klangvertiefung und Entspannung.

Beitrag drucken
Anzeige