Frank Busemann, Zehnkämpfer, Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, ist Sportler aus Herz und Seele (Foto: Veranstalter)
Anzeigen

Dinslaken. Der kultige Kneipentalk geht weiter – am Mittwoch, 28. Juni wird das Maaß wieder einmal voll. Der Comedian und Entertainer Roland Donner, die Stadt Dinslaken und die älteste Gaststätte im Stadtzentrum haben vor drei Jahren eine Veranstaltungsreihe entwickelt, die heute nicht mehr wegzudenken ist – die Live-Talkshow „Das Maaß ist voll“ hat sich in der lokalen Kulturszene etabliert. Nicht nur Fußballprofi Uli Borowka, Bundestagspräsidentin a.D. Rita Süssmuth oder Comedian Markus Krebs, auch Toto ohne Harry, Erotikstar Dolly Buster und Sportlerin Regina Halmich waren bereits Gäste im Promi Talk von Roland Donner. Bei der 14. Auflage sind diesmal dabei der Profisportler Frank Busemann, die Eisshowtänzerin und Choreografin Anja Reichelt und ihr Sohn, der Sänger, Songwriter und Entertainer Dominik Reichelt.

Frank Busemann, Zehnkämpfer, Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, ist Sportler aus Herz und Seele. Heute versteht er sich als Mehrkämpfer, nutzt seine persönlichen Ressourcen und bewegt Menschen aus Wirtschaft und Sport dazu, über sich nachzudenken um eigene Potenziale besser einzusetzen.

Örtlicher Promi ist Anja Reichelt. Ihr Metier ist der Eiskunstlauf. Seit nunmehr 35 Jahren präsentiert sie das Dinslakener Eismärchen, zu dem sie jedes Jahr das Buch und die Choreografie entwirft, um die 10.000 begeisterten Zuschauer in eine märchenhafte Welt der Phantasie zu entführen.

Ihr Sohn Dominik steht schon seit seinem vierten Lebensjahr auf verschiedensten Bühnen und vor allem auf dem glatten Parkett von Deutschlands größter Kindereisrevue. Aber nicht nur dort ist er erfolgreich, im Dezember 2017 veröffentlichte er seine erste CD mit eigenen Songs. Die Zuschauer des Abends dürfen sich schon jetzt auf eine kleine Kostprobe freuen.

Wie immer, liegt die musikalische Begleitung des Abends in den Händen von Melvin Schulz-Menningmann.

Der Einlass ist ab 19:15 Uhr, die Show selbst beginnt um 20 Uhr. Tickets zum Preis von 15 Euro zzgl. Gebühr (Hauptraum der Gaststätte) und 10 Euro zzgl. Gebühr (Großleinwand im Nebenraum) gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Gesponsort wird der Abend mit den illustren Gästen von der der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe, der Gaststätte Maaß und der Stadt Dinslaken.

Beitrag drucken
Anzeige