(Foto: Michael Cremer)
Anzeige

Mülheim. Die Mülheimer Schlaraffen laden ein

Kunst ist eine der drei tragenden Säulen im Spiel der weltweiten Schlaraffenbewegung, das mittlerweile seit 160 Jahren gespielt wird. Das Mülheimer Schlaraffenreych Möllmia, gegründet 1924, widmet dieser Säule alljährlich eine besondere Sippung und lädt schlaraffische Musici aus Nah und Fern nach Mülheim ein.

Unter dem Motto “Uhu-Künstler zu Gast in der Möllmia” entsteht so eine hochkarätige Mischung aus unterschiedlichen Musikrichtungen – von der Klassik bis in die Moderne, virtuos instrumentalisiert und dargeboten, diesmal am 08. im Lenzmond a.U. 160 (08. März 2019).

Hierzu laden die Schlaraffen aus Mülheim auch in diesem Jahr wieder in den Festsaal vom Haus Dimbeck (Dimbeck 31, 45470 Mülheim) ein. Auch Gäste sind herzlich willkommen und haben in diesem unterhaltsamen Rahmen die Gelegenheit, etwas über das schlaraffische Spiel zu erfahren, das zu spielen zwar eigentlich männlichen Wesen vorbehalten ist. Zu diesem buntgestalteten Abend sind aber auch deren Partnerinnen herzlich eingeladen.

Das bunte Treiben der Schlaraffen beginnt um Glock sieben und 30 Glöckchen des Abends (19.30 Uhr).

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen unter “m.cremer@moellmia.de“. Ein Eintritt wird nicht erhoben. Eine Anmeldung ist zwecks Planung und Organisation aber erforderlich. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Mülheimer Schlaraffen freuen sich auf ihre Gäste!

Beitrag drucken
Anzeige