Fröhliche Besucher beim SPD Sommerfest (Foto: Bettina Engel-Albustin)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Zu ihrem traditionellen Familienfest am Pappelsee lädt die SPD Kamp-Lintfort für Sonntag, den 25. August ab 14 Uhr ein. Wie immer gibt es einen bunten Mix von Spielen für Kinder, während sich die Großen bei Kuchen, Grillfleisch und Getränken vergnügen können. „Das alles gibt es wieder zu familienfreundlichen Preisen“, verspricht SPD-Vorsitzender René Schneider, der sich schon jetzt bei einer Vielzahl ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer bedankt, die dieses große Fest jedes Jahr möglich machen.

Auch wenn der neue, große Biberburg-Kinderspielplatz nebenan dann noch nicht ganz fertig sein wird: Beim Bullenreiten oder auf der Hüpfburg können sich die Kinder trotzdem so richtig austoben. Wer will, kann sich zusätzlich schminken lassen. Weiterer Höhepunkt wird zum Ende des Familienfestes gegen 18 Uhr die Losziehung aus der Tombola sein. „Hier gibt es wieder mehrere tolle Preise zu gewinnen“, weiß Birgit Ullrich, stellvertretende Parteivorsitzende und Jürgen Preuß, ebenfalls stellvertretender Vorsitzender und Chef der SPD-Ratsfraktion ergänzt: „Wir freuen uns auf den Nachmittag und darauf, mit vielen Ratsmitgliedern alle Fragen und Anregungen aufzunehmen, die uns gegeben werden.“

Die Sozialdemokraten erwarten darüber hinaus Bürgermeister Christoph Landscheidt, der es sich auch in diesem Jahr wieder nicht nehmen lassen wird, mit seiner Familie ebenfalls beim SPD-Fest dabei zu sein.

Beitrag drucken
Anzeige