Rainer Ullrich, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Duisburg und Andreas Kaudelka, Geschäftsführer der Stadtwerke Kamp-Lintfort, freuen sich mit Loes Vandewal und Lisan van Hulten auf den Auftakt in der 2. Handballbundesliga (Foto: privat)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Am Samstag, den 07.09. um 17.30 Uhr starten die Handballerinnen des TuS Lintfort mit einem Heimspiel gegen Sachsen Zwickau in die neue Bundesligasaison. Zu diesem Auftaktspiel gibt es eine Freikartenaktion der Sparkasse Duisburg und der Stadtwerke Kamp-Lintfort. In der Geschäftsstelle Kamperdickstraße 10 der Sparkasse und im Kundenzentrum der Stadtwerke auf der Wilhelmstraße 1 können interessierte Fans Freikarten für den Zweitligaauftakt erhalten. „Wir haben den beiden Partnern je 100 Freikarten zur Verfügung gestellt und hoffen, dass diese Aktion gut angenommen wird“, freut sich TuS Trainerin Bettina Grenz-Klein über die Aktion der beiden Trikotsponsoren.

Die Mannschaft würde sich auf jeden Fall über eine gute Zuschauerunterstützung freuen und will auch in der anstehenden Spielzeit der Klassenerhalt in der 2. Liga schaffen.

Beitrag drucken
Anzeige