Die Cheerleader des Amplonius-Gymnasiums freuen sich über ihre neuen Kostüme. Bei der Adventsfeier der Schule dankten sie Sparkassen-Vorstand Frank-Rainer Laake (3.v.r.) für einen großzügigen Zuschuss. Nach rechts: Trainerin Kyra Friebe und Schulleiter Marcus Padtberg (Foto: privat)
Anzeigen

Rheinberg. Beifall für zeitgemäßen Look

Beifall sind die Cheerleader des Amplonius-Gymnasiums inzwischen gewohnt. Bei der Adventsfeier der Schule erhielten die 26 Mädchen und Jungen gemeinsam mit ihrer Trainerin Kyra Friebe zusätzlichen Applaus für ihren neuen, zeitgemäßen Look. Die Athletinnen und Athtleten hatten in den vergangenen Monaten kräftig gespart. „Wir haben alle Gelder aus kleineren Auftritten für die neuen Kostüme gesammelt, den Rest haben der Förderverein der Schule und die Sparkasse am Niederrhein dazugetan“, sagt Kyra Friebe. Vor großem Publikum erhielten die Athletinnen und Athleten zusammen mit Sparkassen-Vorstand Frank-Rainer Laake und Schulleiter Marcus Padtberg dafür viel Beifall.

Beitrag drucken
Anzeige