Symbolfoto
Anzeige

Düsseldorf. Update 16.04.2020:

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Schläger von heute Mittag hat sich erledigt.

Der Mann hat sich nach der Veröffentlichung der Fahndungsbilder bei der Polizei Düsseldorf gemeldet. Es handelt sich demnach um einen 30-jährigen Mann aus Düsseldorf. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

 

 

Mit zwei Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Düsseldorfer Polizei jetzt nach einem Mann, der in einem Lokal an der Bolkerstraße einen 32-Jährigen brutal geschlagen hat.

Am Sonntag, dem 20. Oktober 2019, schlug der unbekannte Mann scheinbar grundlos auf den 32-Jährigen ein. Er wurde kurzzeitig bewusstlos. Der Tatverdächtige flüchtete unerkannt.

Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu dem Schläger machen? Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211-8700. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen