(Foto: Polizei)
Anzeige

Bochum. Schwerer Unfall in Bochum-Ehrenfeld: Eine 65-jährige Autofahrerin aus Bochum ist am Freitag, 6. August, von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden.

Nach aktuellem Stand war die Bochumerin mit ihrem Kleinwagen um kurz vor 11 Uhr auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Königsallee unterwegs. In Höhe der Hausnummer 5 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Daraufhin schleuderte das Auto zwischen eine Blechhütte und einem Zaun.

Die 65-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Polizeikräfte sperrten die Unfallstelle etwa eine Stunde lang. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen