(Foto: © parkscout.de)

Gelsenkirchen. Zum vierten Mal in Folge erster Platz beim Parkscout Publikums Award

Eine der wichtigsten Auszeichnungen der deutschen Freizeitbranche geht auch in diesem Jahr an die ZOOM Erlebniswelt: Zum vierten Mal in Folge gewinnt der Zoo in Gelsenkirchen den Parkscout Publikums Award. Das Freizeitportal parkscout.de ermittelt regelmäßig in einem jährlich stattfindenden Online-Voting, welcher Zoo den Teilnehmern am besten gefällt. Laut parkscout.de haben dieses Mal 49.000 Teilnehmer abgestimmt. Dabei erreichte die ZOOM Erlebniswelt Platz 1, gefolgt vom Kölner Zoo und dem Erlebnis-Zoo Hannover.

„Über die entgegengebrachte Wertschätzung und Anerkennung freuen wir uns sehr und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt“, sagt Dr. Hendrik Berendson, Leiter der ZOOM Erlebniswelt. Auch in 2021 habe sich der Zoo trotz der pandemiebedingten Einschränkungen bemüht, den Besucherinnen und Besuchern eine schöne und vor allem sichere Weltreise zu ermöglichen.

Mit dem Parkscout Publikums Award erhält die ZOOM Erlebniswelt bereits ihre dritte Gold-Auszeichnung in diesem Jahr: Zuvor gewann sie als familienfreundlichster Zoo sowie als Service Champion in bundesweiten Umfragen.

Beitrag drucken
Anzeigen