Ulrich Lechte MdB (Foto: Petra Homeier)
Anzeigen

Krefeld. Der politische Aschermittwoch der Krefelder Liberalen steht in diesem Jahr, aus gegebenem Anlass, ganz im Zeichen des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine. Als Referenten erwarten die Freien Demokraten dazu den außenpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Ulrich Lechte. Unter dem traditionellen Titel „Butter bei de Fisch, Herr Lechte! Wie ist die Lage in der Ukraine“ wird der Regensburger Bundestagsabgeordnete zu den aktuellsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der völkerrechtswidrigen russischen Aggression sprechen und sich im Anschluss den Fragen der Teilnehmer stellen.

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Lage findet der politische Aschermittwoch in diesem Jahr wieder rein digital als Videokonferenz statt. Alle interessierten Krefelderinnen und Krefelder, die an einer tagesaktuellen Lageeinordnung interessiert sind, sind herzlich eingeladen.

Die Videokonferenz mit Ulrich Lechte findet statt am 2. März 2022 ab 18 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Einwahl ist über den folgenden Link möglich: https://meet.goto.com/213676693.

Beitrag drucken
Anzeige