Die Sparkasse am Niederrhein zeigt das Finale der 8. Staffel von „Knete für die Fete“ als Video auf ihren Social-Media-Kanälen. In unterhaltsamen vier Minuten geben Giovanni Malaponti und die weiteren Jurymitglieder Verena Witthaus, Christian Schürmann, Markus Grimm, Mark Bochnig und Manuel Kutz die siegreichen Filmbeiträge bekannt. 1.000 Euro gehen an das Gymnasium Adolfinum, 750 Euro an die Europaschule Rheinberg und jeweils 500 Euro bekommen die punktgleichen Hermann-Runge-Gesamtschule und das Amplonius-Gymnasium. Über 100-Euro-Trostpreise freuen sich das Gymnasium an den Filder Benden, die Geschwister-Scholl-Gesamtschule, das Grafschafter Gymnasium und das Xantener Stiftsgymnasium (Fotos: privat)
Anzeige

Kreis Wesel. Finalshow auf Youtube, Insta & Facebook

Das Finale der 8. Staffel von „Knete für die Fete“ ist jetzt als Video auf den Social-Media-Kanälen der Sparkasse am Niederrhein zu sehen. In spannenden und unterhaltsamen vier Minuten erinnert Sparkassenchef Giovanni Malaponti kurz an das Zwischenergebnis nach dem Online-Voting, bevor er die Zuschauer zum Finale in sein Büro bittet. Dort warten bereits die zugeschalteten Jurymitglieder Verena Witthaus, Christian Schürmann, Markus Grimm, Mark Bochnig und Manuel Kutz. Nach und nach werden die erfolgreichen Schülerteams bekannt gegeben, ergänzt von markanten Ausschnitten aus den Gewinner-Videos.

Hier das Endergebnis: 1.000 Euro gehen an das Gymnasium Adolfinum, 750 Euro an die Europaschule Rheinberg und jeweils 500 Euro bekommen bei gleicher Punktzahl die Hermann-Runge-Gesamtschule und das Amplonius-Gymnasium. Über Partyzuschüsse von 100 Euro können sich das Gymnasium in den Filder Benden, die Geschwister-Scholl-Gesamtschule, das Grafschafter Gymnasium und das Xantener Stiftsgymnasium freuen. Das Final-Video sowie alle Beiträge der Schulen sind auf dem YouTube-Kanal der Sparkasse am Niederrhein zu sehen. Einfach die Playlist „Knete für die Fete 2022“ abspielen.

Beitrag drucken
Anzeige