Lilli Salzmann (Foto: GW-MH)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Die grün-weiße Jugend war am vergangenen Wochenende im Turniermodus.

Westdeutsche Meisterschaften U22 in Münster

Der SC Münster 08 richtete am vergangenen Wochenende (5./6. März) die WDM in der Altersklasse U22 aus. Für Grün-Weiß Mülheim gingen Anna Franck, Ben Oberpichler und Philipp Volovnik an den Start. Volovnik erspielte sich zwei Drittplatzierungen- im Einzel und im Doppel mit Johann Sufryd (1.BV Mülheim). Oberpichler endete im Herrendoppel an der Seite von Bjarne Breitkreutz (ATV Haltern) auf Platz 5.

Alle Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=F9DEAFCD-76CC-437C-8111-685E3F125F82

3. A-Ranglistenturnier U11/U13 – S-Pro Finanz German Master

Auf den Weg ins saarländische Kleinblittersdorf machten sich Marie Salzmann und Jonathan Hollenberg, um auf diesem international besetzten Turnier Ranglistenpunkte zu ergattern.

Jonathan Hollenberg konnte zusammen mit Calvin Pascher (TV Jahn Kapellen) einen dritten Platz im Jungendoppel U13 erspielen.

Alle Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/winners.aspx?id=1216E0D7-7E8E-4072-974A-754EBF41EA0F

32. Weseler Teenie-Turnier 2022 inkl. Young Masters U8-U11

Generationen von Badmintonkindern haben auf diesem Traditionsturnier – ausgerichtet vom BV Rot-Weiß Wesel – ihre ersten Turnierfahrungen gesammelt. Grün-Weiß Mülheim war auch in diesem Jahr wieder mehrfach vertreten und konnte einige gute Platzierungen verbuchen:

Minel Senol wurde Zweite im Mädcheneinzel U13, Florian Karutz wurde Zweiter im Jungeneinzel U13.

Lilli Salzmann startete im Mädcheneinzel U10 und schaffte mit ihrem dritten Platz noch den Sprung aufs Siegertreppchen. Tom Soballa wurde Vierter im Jungeneinzel U11A

Alle Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/winners.aspx?id=B088B0F7-816F-4EFA-A369-8B7EE35A06C6

Beitrag drucken
Anzeigen