Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Isselburg. Am 30. November 2021 kam es in einem Isselburger Geschäft zum Diebstahl einer Geldbörse, in der sich auch Debitkarten befanden.

Wenig später wurden an einem Geldausgabeautomaten mit den gestohlenen Debitkarten mehrere Bargeldbeträge abgehoben. Der Täter wurde dabei von der Kamera aufgezeichnet. Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Mannes, so dass nun nach diesem mit richterlichem Beschluss öffentlich gefahndet wird.

Die Bilder sind im NRW-Fahndungsportal veröffentlicht. Dort sind auch die Kontaktmöglichkeiten für Zeugen hinterlegt. https://polizei.nrw/fahndung/75328. Hinweis: Sollte der vorgenannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen