Symbolfoto

Bochum. Nach einem Einbruch im Bochumer Stadtteil Eppendorf am 21. März 2022 veröffentlicht die Polizei nun mit richterlichem Beschluss die Fotos von zwei Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Männer?

Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/79617

Gegen 22.10 Uhr hatten die Täter die Terrassentür einer Wohnung nahe des Friedhofs Eppendorf aufgehebelt und alle Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei waren sie von einer Überwachungskamera gefilmt worden.

Das Kriminalkommissariat 13 bittet alle, die Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen können, sich unter 0234 909-4135 oder 0234 909-4441 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen